top of page
716A9853 Kopie.jpg

BABYBAUCH & BABY

galerie

Haltet die aufregende Zeit des Schwanger-Seins oder die ersten Lebenstage eures kleinen Wunders fest. Diese Momente sind einmalig und kann euch keiner wiedergeben. 

Location, Kleidung und Farbe sind bei dem Shooting sehr wichtig, damit die Fotos harmonisch wirken. Ich empfehle maximal 3 Farbtöne. Jede Farbe sollte sich in der Kleidung eines anderen Familienmitglieds wiederfinden. Gerne besprechen wir eure Outfits vor dem Shooting. (Ich besitze auch Kleider die man sich für das Shooting leihen kann)

Für das Babybauchshooting wähle ich am liebsten eine Location in der wundervollen Natur. Bei toller Stimmung im Sonnenuntergang erschaffen wir unvergessliche Momente. 

Wenn euer kleines Wunder auf der Welt ist, besuche und fotografiere ich euch, als Familie, in eurem gemütlichen Zuhause.

Babybauch

Baby

bottom of page